Heimbahnen : Bergstrasse 26 , 88276 Berg

     +++ News vom SKC+++ +

    Auf ein gutes neues Jahr!

    An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich für alle Unterstützungen in diesem Jahr bedanken.

    Hinter uns liegt die wohl längste Saison der Vereinsgeschichte. Aufgrund des Lockdowns und vielen Spielverschiebungen ging die letzte Saison bis in den Juni hinein. Da wir glücklicherweise im September die neue Saison ohne Auflagen starten konnten blieb nur wenig Zeit die neue Saison vorzubereiten. Umso dankbarer sind wir, dass wir viele Partner an unsere Seite haben. Denn nur durch Unterstützer ist es uns gelungen gut durch diese besondere Zeit zu kommen und auch für 2023 eine gute Basis geschaffen zu haben.

    Unser erstes Highlight gelang unseren Senioren. Ende November haben sie den Meistertitel in der Oberliga bereits frühzeitig erspielt. Daher freuen wir uns schon auf ein neues spannendes Jahr, mit vielen schönen Momenten und tollen Ergebnissen. Die Herren 1 spielen weiterhin ganz oben in der Tabelle mit und auch die Herren 2 wollen ihre Siegesserie weiterführen. Auch die Damen können in der Oberliga dieses Jahr gut mithalten und spielen Punkt um Punkt ein.

    Wir wünschen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr und vor allen Dingen viel Gesundheit.

     

    News

      Lust zum Kegeln dann komm zum SKC

       

      Termine

      Keine Termine

      Anmeldung

      Sponsoren