Heimbahnen : Bergstrasse 26 , 88276 Berg

    Spielbericht

    18.02.2024

    Regionalliga Oberschwaben Zollern Männer

    KSC Hattenburg II          5 : 3      SKC Berg (3109 : 2811)

    Im Nachholspiel in der Regionalliga mussten die Berger erneut die Mannschaft umstellen, da nicht alle Stammspieler starten haben können. Noch zur Mitte des Spiel sah es so aus, als wären die Berger klar auf Sieg aus. Daniel Erens konnte mit 544/1 seinen Punkt sichern, während Thomas Ibele 522/0 das Nachsehen hatte. In der Mittelpaarung musste sich Hans Peter Saile mit 522/0 ebenfalls geschlagen geben. Doch Marcus-Michael Hartwig konnte mit 593/1 einen deutlichen Vorsprung für Berg erzielen. In der Schlusspaarung gelang Georg Buß mit 513/1 der Punkt. Walter Hecht musste aus gesundheitlichen Gründen bereits nach dem Ersten Satz sein Spiel abbrechen. Leider konnte an diesem Tag kein Ersatz einspringen, sodass Hattenburg unter diesen Umständen das Spiel ohne weitere Bemühungen drehen konnte und den Heimsieg sicherte. Nach dieser Niederlage steht Berg nun im Tabellenmittelfeld und man vergab die Chance den Anschluss nach oben zu verkürzen.

     

    Lust zum Kegeln dann komm zum SKC

     

    Termine

    24 Feb. 2024;
    12:00PM - 03:00PM
    TSG Ailingen vs SKC Herren 1
    24 Feb. 2024;
    03:30PM - 06:30PM
    TSG Ailingen vs SKC Damen
    25 Feb. 2024;
    02:30PM - 05:30PM
    TSG Bad Wurzach 4 vs SKC Herren 2/gem
    02 März 2024;
    09:00AM - 12:00PM
    SKC Herren 2/gem vs SF Friedrichshafen 3
    02 März 2024;
    12:30PM - 03:30PM
    SKC Herren 1 vs SKC Vilsingen 2

    Sponsoren