Samstag, 14. Dezember 2019 von 12:30 - 15:30 Uhr
SG Mengen/Sig vs Herren2


Samstag, 14. Dezember 2019 von 15:45 - 18:45 Uhr
SG Mengen/Sig vs Herren1


Sonntag, 15. Dezember 2019 von 14:00 - 17:00 Uhr
TSV Langenau vs Damen


Jugend & Senioren 08.12.2019

Oberliga Südwürttemberg Senioren A

SKC Berg       1,5 : 4,5   TSG Bad Wurzach     (2094 : 2153)

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge wollte der SKC auch gegen die starken Gäste auch Wurzach die Serie weiterführen. Doch bereits von Beginn ab lief das Spiel anders als erwartet. Hans Peter Saile vergab mit guten 543/0,5 seinen Punkt, da sein Gegner ein sehr starkes Ende spielte. Auch Stephan Hartwig musste sich mit 518/0 denkbar knapp um drei Holz geschlagen geben. Peter Roth konnte mit 483/0 nicht an seinen Leistungen anknüpfen und gab Satz und Punkt ab. Walter Hecht sicherte mit guten 550/1 einen guten Schlusspunkt für Berg und holte nochmals etwas Rückstand auf. Mit dieser Niederlage steht Berg im Tabellenmittelfeld, jedoch in Schlagdistanz nach oben.

Bezirksliga Oberschwaben-Zollern u14 Staffel 2

SKC Vilsingen     1 : 5     SKC Berg w               (1639 : 1877)

Im Spiel gegen gute Freunde aus Vilsingen hatte Berg von Beginn an die Nase vorne und konnte sich bis zum Schluss durchsetzen. Mit tollen Ergebnissen zeigte sich der Nachwuchs aus Berg. Sarah Hartwig überzeugte mit 507/1 und auch Linn Staudacher konnte mit 452/1 punkten. In der zweiten Paarung hatte Tatjana Staudacher mit 440/0 das Nachsehen, da Raphael Krog mit 516/1 Tagesbestleistung dagegen spielte- Ivana Lotina zeigte sich mit 478/1 konstant und sicherte ihren Punkt für Berg.

Bezirksliga Oberschwaben-Zollern u14 Staffel 2

KSV Baienfurt m        4 : 2     SF FN m II           (1851 : 1739)

Die Zusammenarbeit im Jugendbereich setzt sich dieses Jahr auch in der B-Jugend männlich fort. Hier spielt Niklas Staudacher unter der SF sehr gute 372/0 – auch wenn sein Ergebnis nicht für den Punkt reicht, kann er auf gute Sätze zurück blicken. Nils Wottrich zeigte mit 501/1 einen starken Auftakt und auch Jerome Ruppel konnte mit 425/1 punkten. David Lotina hatte mit 441/0 hingegen das Nachsehen.

Bezirksliga Oberschwaben-Zollern u18

SKC Berg m   2 : 4     SG 2020 Vilsingen/Hattenburg gem.             (1596 : 1874)

Auch in diesem Anlauf meinte es der Kegelgott nicht gut für die u18 aus Berg. Wo noch das letzte Spiel in Unterzahl angetreten werden musste, konnte Berg heute mit voller Stärke aufspielen, doch das Verletzungspech holte den SKC ein. In der Startpaarung zeigte sich Magnus Belz mit 459/1 treffsichere als sein Gegner und holte den Punkt. Auch Silas Staudacher konnte mit 437/1 punkten. Daniel Janz unterlag hingegen mit 425/0 recht deutlich. Marcus-Michael Hartwig musste sein Spiel verletzt abbrechen und kam nicht über 275/0 hinaus. An dieser Stelle wünschen wir unserem „Mi“ alles Gute und hoffen, dass er bald wieder fit ist.

Hinweiß: Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.